DAS HAUS

Gestatten? LA MAISON hotel. Jung, aber kein bisschen schüchtern. Chic und stilvoll, aber immer entspannt. Regional verbunden, aber weltoffen. Eine historische Villa mit modernem Anbau. Ein lebendiges Haus, das Tradition mit Moderne verbindet. Und eine feine Adresse für Genussmenschen! Charakter & Charme in Saarlouis: Herzlich willkommen!

LA MAISON hotel Saarlouis - Philosophie

Erhalten, erweitern und erneuern. LA MAISON hotel steht für hochwertige Architektur und lokale Wertschätzung. Eine herzliche Haltung und echte Passion.

LA MAISON hotel Saarlouis - Architektur

Ein Rendezvous zwischen Tradition und Moderne. Alt und Neu. Geschichte und Veränderung. Gegensätze ziehen sich an.

LA MAISON hotel Saarlouis - Design

Räume, die Ausstrahlung haben. Oder Geschichten erzählen und zum Entdecken einladen. Stilvoll komponiert. Kreativ inszeniert.

LA MAISON hotel Saarlouis - Karriere

Sie und wir! Du bei uns! Hier zählt jeder Einzelne mit seiner Persönlichkeit. Daraus entsteht ein engagiertes Team. Und gemeinsam gestalten wir LA MAISON hotel.

LA MAISON hotel Saarlouis - Auszeichnungen

LA MAISON hotel möchte seine Gäste begeistern. Wunderbar, wenn auch Experten aus der Medien- und Tourismusbranche unsere Leistung würdigen. Ein toller Ansporn für uns!

Team Bild La Maison Hotel Saarlouis

Hinter LA MAISON hotel steckt ein engagiertes Team. Menschen mit Persönlichkeit und Talenten – in Verwaltung, Küche oder Service.